Finden Sie schnell baustellencontainer mieten preis für Ihr Unternehmen: 295 Ergebnisse

Containeranlagen

Containeranlagen

2 oder 3-geschossige Containeranlagen und Containergebäude mit individueller Raumaufteilung und Ausstattung. Hochwertige Containeranlagen und Containergebäude für den Einsatz als Büro- oder Verwaltungsgebäude, als Kindergarten oder Schule, als Verkaufsraum oder Gastronomiecontainer, als Wohncontaineranlage etc. Für jeden Anwendungswunsch die passende Lösung. hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis: optimale Wärme- und Schallisolierung hochwertige Ausführung: Hochstabile Ausführung
20´DV Seecontainer neuwertig, Lagercontainer in RAL5010 Enzianblau

20´DV Seecontainer neuwertig, Lagercontainer in RAL5010 Enzianblau

20 Fuß Seecontainer, ONE WAY- eine Seereise aus Fernost Außenfarbe: RAL 5010 Enzianblau Innenfarbe: RAL 7035 Lichtgrau Wind- und Wasserdicht Leichtgängige Doppelflügeltüren Holzfußboden Verzollt für freie Verkehr Mit gültiger CSC Plakette (für 5 Jahren) FOT Depot Hamburg - frei aufgesetzt auf LKW Chassis Lieferung gegen Aufpreis möglich: teilen Sie uns bitte Ihr PLZ mit, wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot über Container inkl. Lieferung und falls notwendig, eine Absetzung vom LKW-Chassis und Positionierung des Containers. WEITERE FARBEN: RAL5013 Kobaltblau, RAL7035 Lichtgrau, RAL7031 Blaugrau, RAL6007 Flaschengrün, RAL7016 Anthrazitgrau, RAL6005 Moosgrün CONTAINERAUFBAU: - Stahlrahmenkonstruktion als tragendes Element bestehend aus:  4x Eckpfosten, Stärke 6mm und Dach- / Bodenträger 3 bis 4 mm stark - Wände aus gesicktes Stahlblech ca. 2mm Stark - Doppelflügeltür mit umlaufender Gummidichtung - 4x verzinkte Türriegel - 4x Belüftungsöffnungen an den Seitenwänden unter dem Dachrahmen - Gabelstaplertaschen in Bodenlängsträger 4 mm stark, Mittenabstand 2.080mm - Fußboden aus beschichtete Holzplatten 28 mm stark, wasserbeständig - gebaut nach ISO Norm CONTAINERMASSE: Außenmaße (LxBxH): 6.058 x 2.438 x 2.591 mm Innenmaße (LxBxH): 5.898 x 2.350 x 2.390 mm Türöffnung (B): 2.300 mm Volumen: 33 m³ Eigengewicht: 2.050 kg Zuladung: bis max. 30 t ZUSATZMODIFIKATIONEN: (Auszug von häufig bestellten Umbauten) Elektropaket / Beleuchtung = 700 EUR Umlackieren = 850 EUR Personentüreinbau = 950 EUR Fenstereinbau (1mx1m) = 675 EUR Container abkürzen (z.B. auf 15ft) = 1.150 EUR EINSATZBEREICHE FÜR CONTAINER: - Zusätzliche Lagerkapazitäten - Material- und Werkzeuglagerung - Umzugszwischenlager - Transportbehälter - Showrooms - Eventcontainer - Wohncontainer - Aufenthaltsräume - Mobile Küchen + Bars - Werkstätten - Technikräume - U. v. m. UNSERE LEISTUNGEN: Containerverkauf: Alle Größen + Typen / Neu + gebraucht Europaweite Lieferung per Lkw / Seitenlader / Bahn / Binnenschiff Reparatur von Containern Umbau von Containern Zubehör + Ersatzteile für Container ZAHLUNGSBEDINGUNGEN: Vorkasse: der Rechnungsbetrag ist vor Auslieferung oder Leistungserbringung vollständig auf das angegebene Bankkonto zu überweisen. Die Bestellung wird nach Eingang der Zahlung bearbeitet. Zahlung per Banküberweisung: Die Rechnungsbeträge sind innerhalb von 7 Tagen nach Rechnungsdatum auf das angegebene Bankkonto zu überweisen Zahlung per PayPal: PayPal-Zahlungen sind möglich, unter Berücksichtigung einer zusätzlichen PayPal-Gebühr von 2,49 Prozent. WEITERE INFORMATIONEN: Rechnung mit ausgewiesener MwSt. (19 %). Die Container befinden sich im Leerdepot im Hamburger Hafen. Wir vertreiben viele weitere neue + gebrauchte Container aller Typen + Größen. Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot für Container inkl. der Lieferung und einer eventuellen Abladung. BEFÖRDERUNG: Im Folgenden finden Sie die Kosten für den Transport leerer 20' DV Container per Kran-LKW inklusive Abladung und Positionierung ab Depot Hamburg, basierend auf der Entfernung in Kilometern: 10km = 285€ 1x20'DV | 330€ 2x20'DV 30km = 330€ 1x20'DV | 390€ 2x20'DV 50km = 370€ 1x20'DV | 450€ 2x20'DV 100km = 500€ 1x20'DV | 600€ 2x20'DV 150km = 660€ 1x20'DV | 750€ 2x20'DV 200km = 770€ 1x20'DV | 895€ 2x20'DV Die Preise verstehen sich zzgl. MwSt. SICHERN SIE IHRE CONTAINER: Zur Sicherung Ihrer Container und der darin gelagerten Gegenstände gegen Diebstahl bieten wir Containerschlösser an. Das Containerschloss wird um die Türstangen gelegt, zusammengeschoben und durch das integrierte Zylinderschloss verriegelt. KONTAKTIEREN SIE UNS: Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! # Containerhandel Seecontainer Lagercontainer Überseecontainer Hochseecontainer Materialcontainer Magazincontainer Baustellencontainer Baucontainer Stahlcontainer Barcontainer Kioskcontainer Werkstattcontainer Eventcontainer Umzugscontainer
mo-films Polyolefin® Typ MO4eco+35 mit 35% PCR-Anteil

mo-films Polyolefin® Typ MO4eco+35 mit 35% PCR-Anteil

Die MO4 Polyolefin Feinschrumpffolie mit 35% PCR-Anteil ist eine herausragende Lösung für Unternehmen, die nach umweltfreundlichen Verpackungsoptionen suchen. Diese Folie bietet eine ausgezeichnete Anpassungsfähigkeit an runde oder unregelmäßige Formen und Konturen, was sie ideal für eine Vielzahl von Anwendungen macht. Mit einer besonders geringen Schrumpfspannung ist sie perfekt für empfindliche und leicht deformierbare Produkte geeignet. Der hohe Post-Consumer-Recycling-Anteil von 35% trägt wesentlich zur Kreislaufwirtschaft bei und hilft, den Verbrauch fossiler Rohstoffe zu reduzieren. Diese Eigenschaften machen die Folie zu einer nachhaltigen Wahl für Unternehmen, die ihre Umweltbilanz verbessern möchten. Neben ihren umweltfreundlichen Eigenschaften bietet die Polyolefin Feinschrumpffolie auch hervorragende technische Spezifikationen. Sie ist in verschiedenen Dicken erhältlich, um den spezifischen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, und bietet eine hohe Reißfestigkeit und Siegelnahtfestigkeit. Die Folie ist zudem in verschiedenen Breiten und Längen verfügbar und kann auf Bestellung vorperforiert oder unperforiert geliefert werden. Mit der Möglichkeit, bis zu 8 Farben im Flexodruck zu bedrucken, bietet sie auch eine hervorragende Gelegenheit zur Markenpräsentation. Zertifikate von DEKRA, Bureau Veritas und interzero bestätigen die Lebensmittelsicherheit, die Konformität der Fertigung und die Recyclingfähigkeit der Folie.
Parador Harmony ohne Rückenlehne mit Massiv Tischplatte

Parador Harmony ohne Rückenlehne mit Massiv Tischplatte

Sitzflächen durchgehend mit Drahtgitter und Rundrohr, Durchmesser 38 x 2,5 mm. Raster 15 x 15 mm, Drahtstärke 3,3 mm. Obenliegende Drähte quer zur Sitzrichtung. Mit zwei Rasterverdichtungen zur optischen Platzeinteilung und zur zusätzlichen Stabilisierung. Wirbelgesintert mit Polyamid-Rilsan, Beschichtungsdicke mind. 350 μm. Tischelement – Massivplatte aus verpressten melaminharzbeschichteten Dekorpapieren und 50 – 60 phenolharzimprägnierten Kernlagen. Mit aufgepresstem Overlay, Dekor: Ceramico. Rohdichte von 1.350 kg/m³; mit 2 feuerverzinkten Verbindungsstangen. Fleckenbeständig und pflegeleicht. Fußset, feuerverzinkt, aus Rundrohr, Durchmesser 38 mm. Zur mobilen Aufstellung auf FFB 0 / Fertigfußboden. Diebstahlsichere Verankerung problemlos mittels angebrachten Befestigungsbohrungen. Mit Querstrebe, feuerverzinkt, zur zusätzlichen Stabilisierung. Verbindungselemente aus nicht rostendem Stahl. Bodenanker zum Vergießen im Fundament optional gegen Aufpreis erhältlich. Maße: Sitzlänge 1.800 mm. Gesamtlänge 1.800 mm. Höhe / Sitzhöhe 706 / 432 mm. Sitztiefe 430 mm. Gesamtbreite 1.910 mm. Tischhöhe 706 mm. Tischbreite 770 mm. Gewicht ca. 100 kg. Anlieferung: zerlegt
Montage von Baugruppen

Montage von Baugruppen

Montage von Baugruppen Nutzen Sie unsere Fertigungs- und Qualitäts-Kompetenz für die Montage einzelner Komponenten ebenso, wie für die Montage kompletter Baugruppen.
Wir zählen zu den großen Anbietern für Büroeinrichtungs-Lösungen in NRW.

Wir zählen zu den großen Anbietern für Büroeinrichtungs-Lösungen in NRW.

Ein Drehstuhl, ein Büro oder eine Bürolandschaft ist persönlich und nah am Kunden. Wir klären im Gespräch Ihren Anspruch der Einrichtung und erstellen mit unserem Team eine individuelle Planung. Gestaltung, Farben, Formen - alles ist möglich und wird in unserer Ausstellung elegant und aktuell gezeigt. Überzeugen Sie sich von unseren Produkten in unserer "lebenden Ausstellung".
für hochwertige Büromöbel von Febrü

für hochwertige Büromöbel von Febrü

Willkommen bei Quadro Office Nord, Ihrem Experten für hochwertige Büromöbel. Als stolzer Händler des renommierten Herstellers Febrü aus Herford, bieten wir Ihnen eine breite Palette an modernen und stilvollen Bürolösungen, die höchsten Ansprüchen an Design, Funktionalität und Ergonomie gerecht werden. Febrü steht seit Jahrzehnten für herausragende Qualität und zeitloses Design. Das Unternehmen aus Herford ist bekannt für seine innovativen Büromöbel, die nicht nur ästhetisch überzeugen, sondern auch höchste Ansprüche an Ergonomie und Funktionalität erfüllen. Das Unternehmen produziert, entwickelt und konstruiert ihre Büromöbel am Standort in Herford. Dabei setzt das Unternehmen auf Nachhaltigkeit in Form von ressourcenschonende und energieeffiziente Produktionsverfahren. Eine breite Palette an individuellen Lösungen Febrü bietet eine vielfältige Produktpalette: Akustik Arbeitsplatz Empfang Fashion & Accessoires Garderoben Konferenz Lounge & Sitzmöbel Mobile Möbel Stauraum Zonierung Ihr Partner für Febrü Büromöbel
Büromöbel Ludwigsburg

Büromöbel Ludwigsburg

Vom Landkreis Ludwigsburg ist unser Musterhaus ganz einfach über die A81 zu erreichen. Gerne kommen wir für eine optimale Planung von Raumkonzepten mit passender Einrichtung auch zu Ihnen. Von den einzelnen Stadtteilen Ludwigsburgs bis über Bietigheim-Bissingen, Kornwestheim, Marbach und das Bottwartal – als Experten stehen wir Ihnen regional zur Verfügung.
Büromöbel von Geramöbel, Büroeinrichtung für Ihren Erfolg!

Büromöbel von Geramöbel, Büroeinrichtung für Ihren Erfolg!

Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Büromöbel - Ergonomisches Büro. Büromöbel - Besprechungen mit Erfolg. Büromöbel - Büroraum einrichten. Büromöbel - Beispiel für Ihr neues Chefbüro. Büromöbel - So könnte Ihr Empfang aussehen. Büromöbel - Akustik im Büro. Büromöbel - Die Alleskönner im Büro.
funktionalen als auch stilvollen Büroeinrichtung

funktionalen als auch stilvollen Büroeinrichtung

am besten gerecht werden. Dabei behalten wir natürlich auch immer Ihr verfügbares Budget im Blick. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
middel – das Unternehmen für Ihre Büroeinrichtungen

middel – das Unternehmen für Ihre Büroeinrichtungen

middel ist ein traditionsreicher, inhabergeführter Büroeinrichtungs-Hersteller mit Sitz im sauerländischen Bestwig. Wir bieten unseren Kunden ein ganzheitlich angelegtes Produkt- und Dienstleistungsportfolio: Von Planungs- und Konzeptionsleistungen über die bewährten middel-Systemmöbel bis hin zu individuellen Lösungen aus der hauseigenen Manufaktur und modernster Medientechnik für die interne Kommunikation. Mobilität, Design, Ergonomie, Digitalisierung, Nachhaltigkeit: Den Anforderungen der Zeit begegnen wir mit Know-How und Kreativität. So entstehen Ideen und Konzepte für das Büro von morgen.
Normalien und Normteile Präzisionsformenbau

Normalien und Normteile Präzisionsformenbau

Normalien und Normteile nach DIN/ ISO. Wir sind ein zertifizierter Lieferant für Präzisionsteile in den Bereichen Automobile, Antriebstechnik, Automatisierungstechnik, Dosiertechnik, Formenbau Fluidtechnik, Kunststofftechnik, Elektrotechnik, Luft- und Raumfahrttechnik, Maschinenbau, Medizintechnik, Mikrosystemtechnik, Messtechnik, Stanztechnik, Umformtechnik, Verpackungsindustrie, Vorrichtungsbau, Werkzeugbau und Lebensmittelindustrie.
Assmann Büromöbel

Assmann Büromöbel

Assmann Büromöbel Unsere Gründe für die Partnerschaft Frei nach dem Motto „Gute Arbeit“ setzt Assmann Büromöbel auf höchste Qualität und Kontinuität. So hat sich das Unternehmen aus Melle vom kleinen Tischlerbetrieb zu einem europaweit agierenden Unternehmen entwickelt. Tradition und Moderne werden bei Assmann Büromöbeln gleichermaßen gelebt. Wir schätzen die verlässliche Bodenständigkeit ebenso wie die Innovationskraft und Zukunftsorientierung. Darum haben wir Assmann Büromöbel als Neustädt Partner mit gutem Gewissen aufgenommen. Moderne Arbeitswelten gestalten Flexible Arbeitsplatzlösungen Empfangssystemen für den ersten guten Eindruck über Akustiklösungen für ein ungestörtes Arbeiten sowie ergonomische Schreibtische Bürostühle bietet Assmann effiziente Lösungen. Loungemöbeln für kleinere Raum-im-Raum-Meetings oder als temporärer Arbeitsplatz sind in den vergangenen Jahren immer beliebter geworden. Assmann Büromöbel bietet Arbeitsplatzlösungen , die am Puls der Zeit sind und für jeden Kunden hat Assmann Büromöbel eine ideale Raumgestaltung . Ebene diese Flexibilität zusammen mit der gelieferten Qualität überzeugt die Neustädt Office Kunden, wenn es um die Büroausstattung von Firmenzentrale oder öffentlichen Einrichtungen geht. So haben bereits viele große Firmen und Einrichtungen auf die bewährte Assmann Qualität gesetzt. Wie etwa die Bibliothek der Universität Greifswald, Gerry Weber International, Siemens, Stabilo International und das Landesministerium NRW in Düsseldorf sind mit Assmann Büromöbeln ausgestattet. Bei der Einrichtung ihrer Konferenzräume und Büros mit Schreibtischen Stauraumlösungen Bürodrehstühlen war Assmann Büromöbel ihre Wahl. Wenn man nach dem Geheimnis fragt, das hinter der Fassade steckt, sagt Assmann ganz klar:
Komplette Baugruppenfertigung

Komplette Baugruppenfertigung

Die komplette Baugruppenfertigung ist ein umfassender Service, der Unternehmen dabei unterstützt, ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Effizienz zu steigern. Dieser Service umfasst die Beschaffung und Lagerung von Zukaufteilen, die Montage und Verpackung nach Kundenvorgaben sowie die Lagerung und Lieferung der Baugruppen auf Abruf. Durch die Übernahme dieser Aufgaben können Unternehmen ihre Ressourcen besser nutzen und sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren. Die Baugruppenfertigung bietet zahlreiche Vorteile, darunter eine verbesserte Produktqualität, reduzierte Durchlaufzeiten und geringere Lagerkosten. Die Möglichkeit, komplette Baugruppen vom Prototypen bis zur Serie zu fertigen, macht diesen Service zu einer wertvollen Ressource für Unternehmen in der Automobil-, Maschinenbau- und Elektronikindustrie. Die Flexibilität und Anpassungsfähigkeit der Baugruppenfertigung ermöglichen es Unternehmen, schnell auf Marktveränderungen zu reagieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
Maßarbeit für Ihre Büroeinrichtung

Maßarbeit für Ihre Büroeinrichtung

tio-concepts unterstützt Sie bei der Büroeinrichtung durch Planung, Einrichtung und Gestaltung Ihrer Büroräume und Arbeitsplätze. Dabei messen wir der persönlichen Beratung vor Ort ganz besondere Bedeutung zu. In enger und konstruktiver Zusammenarbeit mit Innenarchitekten, Planern, Beleuchtungs- und Schallexperten schaffen wir eine Atmosphäre, in der Sie, Ihre Kunden und Mitarbeiter sich bestens aufgehoben fühlen. Schauen Sie sich hier an, wie Ihre Räume künftig aussehen könnten. Nutzen Sie unsere qualifizierte Beratung und unseren Service rund um Ihre Büroeinrichtung. Fördern Sie mit unseren ergonomischen Büromöbeln die Gesundheit Ihres Teams. Wählen Sie aus unserer großen Auswahl an Produkten individuell für Ihr Unternehmen aus. Individuelle Lösungen tio-concepts gestaltet alle Bereiche Ihres Büros: vom Empfang bis zum Konferenzraum, vom Großraumbüro bis zur Vorstandsetage. Überall entwickeln wir Arbeitsplätze, die auf Ihre und die persönlichen Anforderungen Ihrer Mitarbeiter zugeschnitten sind. Hochwertige Produkte Unsere Produkte für Ihre Büroeinrichtung – aus der ganzen Welt der Büromöbel vom Bürostuhl bis zum Eckschreibtisch – sind immer qualitativ hochwertig, äußerst funktional, langlebig und zugleich attraktiv im Design. Blick auf Ihre Gesundheit Da die Menschen viel Zeit am Schreibtisch verbringen, beraten wir Sie insbesondere bei der Ergonomie Ihrer Büromöbel – für die Gesundheit im Team. Zertifizierte Beratung tio-concepts ist von der IHK Mittlerer Niederrhein als fachkundiges, zuverlässiges und leistungsfähiges Unternehmen zertifiziert. Wir sind eingetragen in die bundesweite Präqualifikationsdatenbank. Jeder Mensch ist anders - jede Büroeinrichtung auch! tio-concepts: individuelle Bürolösungen zum Wohlfühlen und für Ihre Gesundheit
Abdeckplane für Pavillon

Abdeckplane für Pavillon

PVC Planen für Pavillondächer in allen verschiedenen Standartmaßen über 3×3, 3×4, 4×4, 4×5, 4×3 und viele mehr erhalten Sie bei uns im Online Shop. Unser Pavillon Planenkonfigurator ermöglicht es für Sie, eine Pavillon Plane für jede Größe und Form Ihres Pavillon Dachs zu bestellen.
Kunststoffgalvanisierung in Sachsen

Kunststoffgalvanisierung in Sachsen

Als Kunststoffgalvanik produziert C+C Krug hochwertige Metalloberflächen vorwiegend für die Automobilindustrie unter Einhaltung maximaler Qualitätsstandards. Unsere qualifizierten Mitarbeitern halten das Unternehmen am Standort Ottendorf-Okrilla bei Dresden weiterhin auf Wachstumskurs.
Lougle – Büroeinrichtung – München

Lougle – Büroeinrichtung – München

Büro/Office Thema Büroeinrichtung, Design-Interior Baubeginn 03.2019 Entwurf Susanne Brückner und Team (BRÜCKNERINNEN)
Bürobedarf günstig | bestellen | kaufen | online | nachhaltig

Bürobedarf günstig | bestellen | kaufen | online | nachhaltig

Bestellen Sie alles für Ihr Büro günstig, nachhaltig & online. Von Schreibwaren über Papierprodukte bis hin zu Büromöbeln. Z.b. Druckerpapier, Collegeblöcke, Etiketten, Umschläge und Recycling-Papier. Oder Schreibwaren wie Kugelschreiber, Bleistifte, Korrekturroller, Füller und Textmarker! Für die perfekte Büroorganisation: Register, Ablagekörbe, Dokumentenhüllen und Aktenordner. Wir bieten umfangreiches Sortiment und klare Preisstrukturen, individuelle Lösungen sowie Flexible Lieferungen. Große Auswahl an Tinten & Toner: Druckertinte, Tinte, Lasertoner, Tonerkartuschen, Recycling-Tinte & Toner sowie Versandtaschen, Paketklebeband, Polstertaschen, Klebestifte. Flipcharts, Whiteboards, Beamer, Laserpointer. Brieföffner, Kalender, Stempel und Reinigungsmittel. Alles was das Büro braucht. Auch Hygieneartikel wie Toilettenpapier, Seifenspender, Desinfektionsspender und Küchenrollen. Wir haben zudem Snacks & Getränke: Kaffee, Tee, Gebäck, Snacks und H-Milch für Ihre Büroküche.
Büroeinrichtung nach Maß

Büroeinrichtung nach Maß

Büromöbel vom Schreiner sind etwas Besonderes, denn sie werden exakt nach Ihren individuellen Anforderungen und Wünschen angefertigt. Dadurch erhalten Sie nicht nur perfekt angepasste Arbeitsflächen, Bürotische und Tischgruppen, sondern auch eine optimale Nutzung und Gestaltung des gesamten Raums.
Fertigung einfacher Baugruppen aus  Aluminium, Stahl, Edelstahl, Kupfer, Messing und Kunststoffe.

Fertigung einfacher Baugruppen aus Aluminium, Stahl, Edelstahl, Kupfer, Messing und Kunststoffe.

Die Fertigung einfacher Baugruppen ist ein wesentlicher Bestandteil des Angebots von CNC Metallbearbeitung Petzold. Mit unserer umfangreichen Erfahrung und unseren fortschrittlichen Maschinen sind wir in der Lage, maßgeschneiderte Baugruppen für verschiedene industrielle Anwendungen herzustellen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Herstellung von Baugruppen aus einer Vielzahl von Materialien, darunter Aluminium, Stahl, Edelstahl, Kupfer, Messing und Kunststoffe. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die maßgeschneiderte Baugruppen benötigen, die ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Die Fertigung einfacher Baugruppen bei Petzold zeichnet sich durch ihre hohe Präzision und Zuverlässigkeit aus, was sie zu einer ausgezeichneten Wahl für die Herstellung von Baugruppen macht. Unsere fortschrittliche Technologie und unser erfahrenes Team sorgen dafür, dass Ihre Baugruppen termingerecht und nach höchsten Qualitätsstandards gefertigt werden.
KBH Zahnkettenbänder, robustes Transportband in der Automation

KBH Zahnkettenbänder, robustes Transportband in der Automation

Universelles Transportsystem für extreme Einsatzfälle in der Automatisierungstechnik. Optimal geeignet für die Verkettung von Werkzeugmaschinen zum Transport von Werkstücken, Rohteilen sowie Fertigteilen, die direkt auf der Zahnkette transportiert werden können. Werkstückmessungen, Stopp- und Vereinzelungssysteme sowie Hubstationen können in diesem Transportsystem je nach Bedarf integriert werden.
Blisterlohnverpackung

Blisterlohnverpackung

Effiziente Zusammenstellung von Produkten, präzise Auswahl aus Lagerbeständen, zuverlässige Auftragserfüllung, erfahrene Mitarbeiter gewährleisten reibungslosen Lieferprozess Unsere Dienstleistung der Kommissionierung bietet Ihnen eine effiziente Lösung für die individuelle Zusammenstellung von Produkten. Wir stellen sicher, dass die gewünschten Artikel aus Lagerbeständen ausgewählt und für den Versand vorbereitet werden. Mit unserer präzisen und sorgfältigen Arbeitsweise gewährleisten wir eine zuverlässige Erfüllung von Kundenaufträgen. Unsere erfahrenen Mitarbeiter stellen sicher, dass die richtigen Produkte in der richtigen Menge kommissioniert werden, um einen reibungslosen Lieferprozess zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Kommissionierungsdienstleistung, um eine effektive und zeitnahe Bearbeitung Ihrer Aufträge sicherzustellen.
Montagen von Kleinteilen für die Industrie, professionelle Montagedienstleistungen für Kleinteile

Montagen von Kleinteilen für die Industrie, professionelle Montagedienstleistungen für Kleinteile

Kleinteilemontagen Unser Unternehmen, STEHLE-CNC-TECHNIK, bietet professionelle Montagedienstleistungen für Kleinteile in der Industrie im Zollernalbkreis an. Wir verstehen die Bedeutung präziser Montagen für den reibungslosen Betrieb industrieller Anlagen und Geräte. Mit unserem erfahrenen Team und modernsten Einrichtungen können wir eine Vielzahl von Kleinteilen effizient und zuverlässig montieren. Von einfachen Baugruppen bis hin zu komplexen Systemen bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die den Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Unsere Montageprozesse sind sorgfältig geplant und überwacht, um höchste Qualität und Genauigkeit sicherzustellen. Darüber hinaus bieten wir eine kontinuierliche Qualitätsüberwachung und -sicherung gemäß den geltenden Industriestandards. Kunden aus verschiedenen Branchen vertrauen auf unsere Expertise und unser Engagement für Exzellenz in der Montage von Kleinteilen.
Fertigung von 1000 Nistkästen für den Vogelschutz

Fertigung von 1000 Nistkästen für den Vogelschutz

Umweltschutz Wir haben gesammelt: Aus Produktion und Fertigung – Sperrholz, Massivholz und andere Holzwerkstoffe. Nein – keine Abfälle, die wir sonst hätten entsorgen müssen, sondern in der Regel Restabschnitte aus dem Zuschnittbereich für Holzpackmittel, Paletten und Exportverpackungen welche bei uns in der Produktion laufend anfallen. Diese ‚Anfall‘-Produkte gehen bei uns umweltverträglich in die Wiederverwertung. So werden diese entweder zu Brennspänen gehäckselt und thermisch verwertet (CO2-neutral) oder erzeugte Hackschnitzel zu Span- oder OSB-Platten verarbeitet, welche dann wiederum in der Verpackungs-, Möbel- oder Bauindustrie eingesetzt werden. Im Laufe diesen Jahres haben wir einen Teil davon für den Vogelschutz gesammelt und die Aktion ‚1000 Nistkästen für den Vogelschutz‘ gestartet. Diverse Meisenarten wie Blaumeise, Tannenmeise, Haubenmeise, Sumpfmeise, Weidenmeise oder Kohlmeise, sowie Zaunkönig, Kleiber, Trauerschnäpper, Halsbandschnäpper, Haussperling (Spatz) und Feldsperling sollen die zukünftigen Bewohner unsere Nistkästen werden. Unter anderem soll ihnen ein neues sicheres Zuhause angeboten werden, damit sie die Zeit im Frühjahr für die Jagd auf Eichenprozessionsspinner nutzen können. Einen Teil unserer ‚1000 Nistkästen‘ werden wir zu Weihnachten an unsere Kunden im gesamten Münsterland verschenken und in diesem Zuge auf die sonst üblichen Weihnachtspräsente verzichten. Darüber hinaus können die Nistkästen zum Beispiel auf dem Weihnachtsmarkt beim Heimatverein Südlohn und Oeding für einen symbolischen Betrag von fünf Euro erworben werden. Den Erlös aus diesem Verkauf werden wir für die HORIZONT Kinderkrebshilfe Weseke e.V. spenden. Nistkästen: Tipps und Tricks Anbringung der Nistkästen: Das kleine Brett auf der Rückseite unseres Nistkastens kann per Kreuzschraubenzieher gelöst und nach oben so versetzt werden, dass man es zur Befestigung verwenden kann. Das Einflugloch sollte weder zur Wetterseite (Westen) zeigen, noch sollte der Kasten längere Zeit der prallen Sonne ausgesetzt sein (Süden). Eine Ausrichtung nach Osten oder Südosten ist deshalb ideal. Am besten eignen sich alte Bäume zum Anbringen von Nistkästen, aber auch an Garagen, Schuppen, Scheunen und Häusern können sie angebracht werden. Bei der Befestigung an Bäumen empfiehlt es sich, rostfreie Alu-Nägel, Schrauben oder Drahtbügel zu benutzen, um Schäden am Baum zu vermeiden. Freien Anflug lieben fast alle Vögel und deshalb sollten die Nistkästen nicht in Dickichten oder in dicht verzweigten Bäumen angebracht werden. Die Kästen sollte man in einer Höhe von mindestens 2 bis 3 Metern anbringen. Reinigung: Nistkästen sollten nach der Brutsaison gereinigt werden, um neuen Platz zu schaffen und die Belastung durch Flöhe, Milben oder Lausfliegen zu reduzieren. Die Reinigung sollte im Spätsommer oder erst wieder Ende Februar vorgenommen werden. Wenn dann nicht ausgeschlossen werden kann, dass zum Beispiel Siebenschläfer oder andere Tiere noch im Nistkasten überwintern oder Vögel bereits mit der neuen Brutsaison begonnen haben, sollte man die Reinigung besser für ein Jahr bis zum nächsten Spätsommer aussetzen. Es genügt, das alte Nest zu entfernen und den Kasten bei stärkerer Verschmutzung auszubürsten. Ganz nach dem Motto: Eine kleine Meise darf jeder haben.
Kartonage mit Zähleinsatz

Kartonage mit Zähleinsatz

Schaffen Sie Ordnung bei ihren Events. Unsere hochwertige Kartonage mit Zähleinsatz eigent sich hervorragend für die Vor-Sortierung Ihrer Wertchips, z.B. für den Kassenbreich. Des Weiteren erhöht die Sortierung die Kontrolle über die Verkauften und wieder zurück kommenden Wertchips, sowie das Nachzählen. Besonders praktisch ist zu dem, dass die Wertchips, dank des Deckels, in der Kartonage aufbewahrt werden können. Fassungsvermögen wahlweise: - 1.000 Stück Ø 23,3 mm x 1,8 mm Wertchips (Wertchips ohne Loch) - 600 Stück Ø 30 mm Wertchips - 500 Stück Ø 38 mm Wertchips - 300 Stück 60 x 40 mm Wertchips mit Mulden für jeweils 10 Chips zur Vereinfachung der Ausgabe. Lieferung ohne Inhalt! Außenmaße: ca. 44,5 x 26, 5 x 5 cm
Design Spannvorrichtung

Design Spannvorrichtung

Spannvorrichtung zur Bearbeitung auf BAZ, mechanische oder hydraulische Vorrichung an das Gehäuse angepasst
RECYCLINGKARTON

RECYCLINGKARTON

Karton aus recycelten Fasern ist der Inbegriff einer nachhaltigen Verpackung. MM Board & Paper ist einer der weltweit führenden Hersteller. ÖKOLOGISCHE VORTEILE >80% Karton hat höchste Recyclingrate aller Packstoffe in Europa >25x ist eine Kartonfaser recycelbar Anteil an Recyclingfasern
COCKTAIL-CATERING BASIC (35 – 50 GÄSTE)

COCKTAIL-CATERING BASIC (35 – 50 GÄSTE)

1 professioneller Barkeeper Waren, Equipment, Gläser, Obstgarnituren, Servietten, Trinkhalme, Auf- und Abbau 3 Cocktails pro Gast 100km Anreise frei
Kartons umreifen

Kartons umreifen

Verpackungstechnik Verschließen Verschlusssache: Verschließen und schützen Sie Ihre Kartons durch Umreifung. Das Umreifen Ihrer Kartons bietet mehrere Vorteile: Zum einen wird Ihr Karton schnell, preiswert und sicher verschlossen. Zum Anderen erhöht sich die Steifigkeit des Kartons durch das Umreifungsbands, so dass teilweise sogar die Kartonqualität etwas reduziert werden kann. Individuell bedrucktes Umreifungsband bietet darüber hinaus Schutz vor Manipulation- oder Diebstahl und sorgt für eine professionelle Optik Ihrer Sendungen. Halbautomatische Umreifungsmaschine Die preiswerte Alternative: Platzsparend, robust und einfach in der Bedienung. Ideal auch für dezentrales Arbeiten an mehreren Plätzen, wechselnde Arbeitsplätze sowie überformatige Pakete. Umreifungsmaschine Die schnellste und effizienteste Lösung: Bogenmaschinen für automatische Paketumreifung. Alles aus einer Hand – Beratung, Leasing, Verkauf, Aufstellung und Service. Bedrucktes PP-Umreifungsband Ihr guter Name auf jedem Paket. Preiswerte und wirkungsstarke Werbung durch ein- oder mehrfarbigen Aufdruck in farbintensiver und randscharfer Qualität auf Bänder aller Abmessungen. PP-Umreifungsband Für alle Systeme: Sicherer Kartonverschluss und höhere Stabilität der Umverpackung. Kunststoffbänder für alle gängigen Maschinensysteme in bester Qualität – Lieferung direkt ab Lager. Das komplette Programm – Alles aus einer Hand Bei uns bekommen Sie das Komplettpaket aus einer Hand: Maschinen in allen Leistungs- und Preisklassen, Umreifungsbänder für Maschinen aller Marken sowie den kompletten Service inklusive Ersatzteilversorgung. Kompetent und zuverlässig. Aus gutem Grund sind wir schon seit Jahrzehnten im Bereich Umreifen so erfolgreich. Sie haben Fragen? Dann schauen Sie doch mal in unsere FAQ: Richtig verschließen oder rufen uns an. Gerne beraten wir Sie kostenlos und unverbindlich, wie Sie Ihren Versand durch den Einsatz unserer Umreifungslösungen noch effizienter gestalten können. Sie interessieren sich für Kartons umreifen? Andere Kunden suchten auch: Stretchmaschinen Umreifungsgerät für PP- und PET-Bänder Umreifungsmaschine für Kartonagen Bedrucktes PP-Umreifungsband für Maschinen PET-Umreifungsband für Paletten Bedruckte Kartons Power-Stretchfolie PP-Umreifungsband für Maschinen Halbautomatische Umreifungsmaschine